Keine Programme mehr in der Systemsteuerung/Software

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Tiggerbiene, 23. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tiggerbiene

    Tiggerbiene ROM

    Registriert seit:
    23. August 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    habe WinXP Professional. Habe gestern F-Secure Antivirus und ZoneAlarm deinstalliert um das neue F-Secure Internet-Security zu installieren.
    Jetzt existieren in meiner Systemsteuerung Software keine Programme mehr. Auch alle installierten Service-Packs sind weg.
    Die Programme selber sind noch da.
    Kann man die Systemsteuerung updaten, damit die installierten Programme wieder angezeigt werden?
    :aua:
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
  3. Tiggerbiene

    Tiggerbiene ROM

    Registriert seit:
    23. August 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo Nevok,
    schau ich mir mal an. Allerdings sind ja jetzt alle Einträge weg. Hab noch den Tipp bekommen, den Internet Explorer neu zu installieren, das scheint auch zu helfen. Ich bin gespannt!
     
  4. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen