Keine Programmeanzeige in der Taskleiste

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von dopple, 28. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dopple

    dopple ROM

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    3
    Hallo!

    Plötzlich werden die aktiven Programme in der Taskleiste nicht mehr angezeigt, so daß ich zwischen den offenen Programmen nur über ALT+TAB wechseln kann. :confused: :aua:

    Weiß jemand Rat?
    Danke!
     
  2. dopple

    dopple ROM

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    3
    Das bringt's leider auch nicht. Danke trotzdem.
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Probier mal folgendes:

    Rechtsklick auf die Taskleiste / Symbolleisten /

    alle Haken entfernen.


    J3x
     
  4. dopple

    dopple ROM

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    3
    Weder noch (die Sachen kenn ich nicht mal).

    Als einzige Veränderung hatte ich einige Tage zuvor ein Medion-Grafiktablett installiert und wieder deinstalliert. Das Problem trat aber erst später auf.

    Ob es wohl hilft, mittels Win XP-CD Windows reparieren zu lassen, sprich Reinstallieren?
     
  5. johannes_muller

    johannes_muller Byte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    121
    Hast du vielleicht an den design Dateien von XP rumgespielt oder unsachgemäß den StyleBuilder XP benutzt???

    Lad dir am besten mal aus dem Netz die Standard Designs.
    (www.microsoft.com/de) oder über google suchen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen