1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Keine Programmeanzeige in der Taskleiste

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von dopple, 28. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dopple

    dopple ROM

    Hallo!

    Plötzlich werden die aktiven Programme in der Taskleiste nicht mehr angezeigt, so daß ich zwischen den offenen Programmen nur über ALT+TAB wechseln kann. :confused: :aua:

    Weiß jemand Rat?
    Danke!
     
  2. dopple

    dopple ROM

    Das bringt's leider auch nicht. Danke trotzdem.
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Probier mal folgendes:

    Rechtsklick auf die Taskleiste / Symbolleisten /

    alle Haken entfernen.


    J3x
     
  4. dopple

    dopple ROM

    Weder noch (die Sachen kenn ich nicht mal).

    Als einzige Veränderung hatte ich einige Tage zuvor ein Medion-Grafiktablett installiert und wieder deinstalliert. Das Problem trat aber erst später auf.

    Ob es wohl hilft, mittels Win XP-CD Windows reparieren zu lassen, sprich Reinstallieren?
     
  5. Hast du vielleicht an den design Dateien von XP rumgespielt oder unsachgemäß den StyleBuilder XP benutzt???

    Lad dir am besten mal aus dem Netz die Standard Designs.
    (www.microsoft.com/de) oder über google suchen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen