1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Keine Pronosites mehr

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Schnufli, 5. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnufli

    Schnufli ROM

    Wie kann ich meinen Browser dazu bringen, keine ****osites mehr zu zeigen? Geht das überhaupt? Wenn ja, wie, wenn nein, gibt es eine andere Möglichkeit?

    Gruss
     
  2. frederic

    frederic Halbes Megabyte

    Unter der Voraussetzung daß der IE gemeint ist *seufz*: das Ding nennt sich Inhaltsratgeber und hat immerhin den Vorteil, daß die Kriterien der Klassifizierung, sofern man sich die Mühe des Ausuchens und Lesens macht, nicht einer gewissen Komik entbehren.

    Gruß
    frederic
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Das ist halt ne typische IE-User-Frage.
     
  4. b_rocki

    b_rocki Byte

    Hi species!
    Woher weißt du, das er den IE benutzt? Oder ergibt sich das aus der Frage?
    Was für "Filter" soll er "setzen"?
    Und in welchen "Internet Optionen"?

    Ich denke, wenn du schon antwortest, solltest du etwas genauer werden. Das gilt auch für den Initiator dieses Threads.
    fragend, b_rocki
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen