1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Keine PS2-Maus

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von mr.leh, 22. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mr.leh

    mr.leh ROM

    Registriert seit:
    22. Juni 2003
    Beiträge:
    1
    Ich hab da ein Problem. Wenn ich meinen Rechner boote und nicht vorher ins BIOS gehe, stell nix um, nur rein und wieder raus, erkennt Windows meine Maus nicht. Hab schon die neuesten Treiber aufgespielt, nix hat geholfen. Wäre nett, wenn mir jemanden helfen könnte. Board ist ein KA7 mit einem Athlon bis 1GHz SlotA.
     
  2. sot-songohan

    sot-songohan Kbyte

    Registriert seit:
    28. Januar 2002
    Beiträge:
    226
    vielleicht nützt ein BIOS-update
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen