1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Keine Radeon mit K7SEM möglich?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von mauswiesel, 15. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauswiesel

    mauswiesel Byte

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    20
    Hallo,

    habe eine Radeon 9600 hier und nun in meinem handbuch zum Board ( K7SEM Vers. 3.0a ) gelesen, dieses würde nur NVIDIA Chipsätze unterstützen. Gibt es das wirklich?

    Ich könnte es einfach ausprobieren, würde mir die Schrauberei aber gerne sparen, wenn es sowieseo nicht geht.

    Danke und Gruß
     
  2. der Absolute

    der Absolute Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    742
    Also es ist ziemlich unwarscheinlich, dass Du NUR nVidia Karten verbauen kannst. Von welchem Hersteller ist denn das Board? Dann kann man mal nach dem Handbuch kucken und das nachlesen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen