1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Keine Radioaufnahme mit Typhoon-TV/FM

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von trademaster2, 3. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,
    ich habe in meinen PC eine Typhoon-TV/FM-Stereo-Karte eingebaut und die Anubis-Radio- bzw. TV-Software installiert. Mein Ziel: Radiosendungen mitschneiden. Das Radio funktioniert (mal abgesehen von der schlechten Software, die fehlerhaft ist) gut; allerdings kann ich keine einzige Aufnahme mitschneiden. Alle Soundfiles, die das Programm erzeugt, sind leer. Kann hier jemand helfen?
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Hi!
    Wie kommt der Ton überhaupt aus der TV-Karte? Ist da ein Loopback-Kabel beigelegt, womit der Ton in den Line-In der Soundkarte gelangt? Dann schau mal bei den Eigenschaften der Soundkarte nach, ob der Line-In für AUFNAHMEN entweder stumm geschalten oder zu leise ist.
    Oder in der Aufnahmesoftware ist die falsche Quelle angegeben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen