1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Keine Radioaufnahme mit Typhoon-TV/FM

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von trademaster2, 3. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trademaster2

    trademaster2 Byte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2001
    Beiträge:
    8
    Hallo,
    ich habe in meinen PC eine Typhoon-TV/FM-Stereo-Karte eingebaut und die Anubis-Radio- bzw. TV-Software installiert. Mein Ziel: Radiosendungen mitschneiden. Das Radio funktioniert (mal abgesehen von der schlechten Software, die fehlerhaft ist) gut; allerdings kann ich keine einzige Aufnahme mitschneiden. Alle Soundfiles, die das Programm erzeugt, sind leer. Kann hier jemand helfen?
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.991
    Hi!
    Wie kommt der Ton überhaupt aus der TV-Karte? Ist da ein Loopback-Kabel beigelegt, womit der Ton in den Line-In der Soundkarte gelangt? Dann schau mal bei den Eigenschaften der Soundkarte nach, ob der Line-In für AUFNAHMEN entweder stumm geschalten oder zu leise ist.
    Oder in der Aufnahmesoftware ist die falsche Quelle angegeben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen