1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

keine Reaktion nach Standby

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von WG, 22. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WG

    WG Byte

    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    62
    Moin Leute !

    ich habe meine Asus A7V (Award Bios) relativ neu. An sich läuft alles super ich habe aber ein Problem:

    Wenn ich den Rechner in den Standby Modus schicke kann ich ihn danach nicht wieder "erwecken". der Monitor springt zwar wieder an aber ich erhalte nur ein schwarzes Bild. Wieterarbeiten ist erst nach Restet oder Ausschalten möglich.

    Ist das Problem eventuell durch Einstellungen im Bios zu beheben ?

    Achso als Betriebssystem tut Win 98Se seinen Dienst.

    Schonmal vielen dank im voraus und ein friedliches Weihnachtsfest...

    Thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen