1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Keine Reaktion!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Jehad, 18. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jehad

    Jehad Byte

    Hallo zusammen,
    hab seit heute ein komisches problemm und zwa:

    wenn ich von mein destop aus den internet browser oder auch "arbeitsplatz" anklicke kommt nix...bzw.es kommt es nach 1minute oder auch kürzer...
    wisst ihr vieleicht warum??

    bitte um antwort

    mfg jehad
     
  2. Mylin

    Mylin Viertel Gigabyte

    Ja wiesen vir..
     
  3. Jehad

    Jehad Byte

    und das problemm währ???
     
  4. UKW

    UKW Megabyte

    Hallo,

    wenn ich das übersetzen darf "vir..." er meint wohl du möchtest den Rechner auf Virenbefall hin untersuchen. Läuft auf der Maschine ein Scanner ??

    UKW
     
  5. Jehad

    Jehad Byte

    also habt den schon auf viruse utnersucht(Kaspersky Anti-Virus Personal,adaware) hat aber alles kein sinn ob wohl ich mehrmals nach viruseuntersucht hab.
     
  6. Jehad

    Jehad Byte

    hab das problemm nicht mehr!!!
    das virus pro. kaspersky hats doch gefunden und gelöscht... :)
    thx an allen für eure antworten!!

    mfg jehad
     
  7. UKW

    UKW Megabyte

    Und welcher Virus wurde gefunden ??

    UKW
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen