1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Keine Rechte zur Freigabe

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von [00]omafoerder, 25. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [00]omafoerder

    [00]omafoerder Byte

    Registriert seit:
    2. März 2004
    Beiträge:
    114
    Hab privates 2 Computer-Netzwerk mit Crossover verbunden.
    auf dem einen Pc finde ich beide Computer, auf dem anderen nicht. Kann vielleicht daran liegen, dass sich die Festplatten nicht Freigeben lassen. Kommt Fehlermeldung, dass man das nur für administratorische Zwecke machen kann. Bin abe als admin angemeldet.was kann ich tun??
    mfg
    [00]omafoerder

    ________________
    keyboard not foun press F1 to continou
     
  2. Retze85

    Retze85 Byte

    Registriert seit:
    22. März 2004
    Beiträge:
    8
    Hast du den beiden Rechnern eine feste IP zugewiesen??
    So finden sich beide meist immer.

    Du solltest vielleicht noch die Datei- und Druckerfreigabe der LAN Verbindung aktivieren
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen