Keine Registrierkarte "Sicherheitseinste

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Gladiator2001, 8. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gladiator2001

    Gladiator2001 Byte

    Registriert seit:
    3. März 2002
    Beiträge:
    25
    Im Gegensatz zu Windows 2000, wo die Registrierkarte "Sicherheitseinstellungen" sehr leicht zu finden ist, (z.B. unter Eigenschaften der Festplatte, bzw. der Ordner-Eigenschaften) scheint diese Registrierkarte unter XP serienmäßig ausgeblendet zu sein (XP-Home Edition).

    Ich habe gehört, man könnte diese Funktion unter Ordneroptionen einschalten, habe sie aber leider nicht gefunden. (Soll ähnlich wie einfache... heißen, gibt es aber anscheinend bei der Home-Edition nicht)

    Wo ist bloß die Einstellmöglichkeit hierfür?

    Vielen Dank im Voraus,
    Gladiator2001
     
  2. cf30154

    cf30154 Kbyte

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    324
    EXTRAS/ORDNEROPTIONEN
    Reiter
    ANSICHT
    Feld: Erweiterte Einstellungen
    Häkchen wegmachen bei:
    "Einfache Dateifreigabe verwenden (empfohlen-)"

    Grüße

    MT
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen