Keine richtige Darstellung

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Virgin, 19. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Virgin

    Virgin ROM

    Bei meinem Zugang auf eine geschützte Seite, wird diese nicht richtig dargestellt. d.h. ich kann mich nicht einloggenhttps://profahr.mvg-mobil.de/scripts/cwisapi.dll?Service=Fisweb&CWDURLParms=profahr.mvg-mobil.de
    Wer kann mir 1.Hilfe leisten?
    XP Prof. SP1
    IE funktioniert .
    Danke im Vorraus
     
  2. Kurt W

    Kurt W Kbyte

    Hallo Virgin,

    ich habe deinen Link einmal ausprobiert und der läuft bei mir leider auch nicht. Obwohl ich Java und Java Scripting aktiviert habe. Ich habe auch mal den Werbeblocker deaktivert hat aber auch nichts gebracht. :aua:

    Ich hoffe es kann dir da noch jemand anderes weiter helfen.

    Gruß Kurt
     
  3. MissAntroph

    MissAntroph Halbes Megabyte

    Funktioniert bei mir, weder unter FF, noch unter Opera nicht.
    In solchen Fällen schreib den Webmaster an und bitte um Unterstützung. (In diesem Fall hier hab ich die Mail gerade rausgeschickt ;) )
     
  4. UKW

    UKW Megabyte

  5. MissAntroph

    MissAntroph Halbes Megabyte

    Somit wären die Linuxuser mal wieder ausgeschlossen...:(
     
  6. dabyte

    dabyte ROM

    liegt mit höchster wahrscheinlichkeit an der schlechten programmierung der seite.

    deswegen kommt man leider immer noch nicht ohne den IE aus......
     
  7. MissAntroph

    MissAntroph Halbes Megabyte

    Der Webmaster meldetet sich gerade zurück und meinte, das
    a) die Seite im IE funktionieren würde
    und
    b) die Seite nur für interne Mitarbeiter bestimmt wäre.
     
  8. Virgin

    Virgin ROM

    Vielen Dank an alle, die sich die Mühe gemacht haben, mir zu helfen.
    Bin Mitarbeiter.
     
  9. Also, ich habe mir den Quelltext geladen, mit MS Frontpage gespeichert und mit IE bzw. Firefox angesehen:
    Es IST ein Programmierfehler, es wird sich auf Eigenheiten des IE verlassen ohne standardmäßige Seitenbeschreibung zu verwenden, wie sie z.B. FireFox erwartet.
    Ich mache meine eigenen Seiten übrigens zwar alle mit MS Frontpage, überprüfe sie aber immer mit IE _UND_ FireFox daraufhin, ob sie funktionieren (ist m.E. ein MUSS) und ob sie gleich/identisch angezeigt werden (gehört sich m.E. genau so).

    Waldbeutler
     
  10. MOVEO

    MOVEO ROM

    Endlich hat Gupta das Framework angepaßt und wir können auch andere Browser unterstützen. Im Laufe dieses Jahres wird es die entsperchenden Softwareänderungen geben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen