Keine Romane schreiben.

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von pcschröder76, 12. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.026
    Keine Ahnung, ob das schon mal jemand bemeckert hat, aber:

    Manche Thread-Starter schreiben einfach ZUVIEL, wenn ich mich da erst durch zwei Bildschirmseiten Problembeschreibung durchwühlen muss, hab ich einfach keinen Bock mehr.

    Fasst Euch doch mal kurz!

    Also dieses:

    "Neulich, an einem sonnigen schönen Tag, meine Oma sass draussen auf dem Schaukelstuhl, da machte mein Computer, den ich schon seit 5 Jahren habe, folgendes:"

    einfach mal weglassen!


    mfg

    Michael
     
  2. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.026
    Nö, bei den meisten sitzen die Zeigefinger einfach zu locker...


    mfg

    Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen