keine routerverbindung, pc eingefroren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von jo2222, 28. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jo2222

    jo2222 ROM

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    1
    Hi!
    Nachdem ich meinen router installiert hab (was auch funktioniert hat)wollte ich ein programm installieren. Wärend der installation ist das notebook abgestürzt. Nachdem ich ausgeschaltet und neu gestartet hab, kam die fehlermeldung dass die installation nich korrekt verlaufen ist und neu begonnen werden muss. Ich hab also win xp runtergefahren, und als ich nach ner zeit wieder hochgefahren hab, kahm die fehlermeldung "suche verbindung zum router; keine rückmeldung" (oder so ähnlich) und der bildschirm war eingefrohren...was kann ich da machen??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen