1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

keine Rückmeldung (Lexmark X1130)

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von ihellraiser, 13. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,
    ich bekomme seit einiger Zeit keine Rückmeldung von meinem Lexmark X1130, ich kann zwar scannen aber weder Drucken, Kopieren oder den Füllstand meiner Druckerpatronen abrufen. Woran kann das liegen?
    Ich habe ihn an einem anderen Rechner angeschlossen und da funzt er einwandfrei!??

    Bitte um Hilfe!

    Gruß
    Hell
     
  2. Hallo Hell, hat Du Dein Problem gelöst?
    Ich habe genau den gleichen Fehler und weiß nicht, was ich tun soll?!
    Gruß Rino
     
  3. Hi,
    danke ich habe es aber schon wieder hinbekommen. Habe die Software komplett deinstalliert(inclusive im Sys33 ordner) und wieder neu installiert...das hat aber nicht gereicht :rolleyes: . Musste zusätzlich noch den USB-Treiber meines Mainboards deinstallieren und neu installieren danach lief er wieder!

    Gruß und Danke
    Hell
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen