keine Rückmeldung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von fips001, 3. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fips001

fips001 Kbyte

Bei meinem PC bleibent seit kurzem sehr oft Programme hängen die etwas mit dem Internet zu tun haben. Meinen Computer habe ich schon mit AntiVir und A² überprüfen lassen aber keine Anzeichen auf Viren oder sonstiges. Woran kann dies liegen?

2. DerPferdeflüsterer

DerPferdeflüsterer Kbyte

Hallo,

das liegt meistens bei der Speicherkapazität, da der Chip all die Befehle nicht ausführen kann.

Zum Bespiel: Hast du im Hintergrund fünf Programme laufen oder ähnliches, so stürtzt der Computer ab oder gibt diese Meldung "keine Rückmeldung bei ...".

Also hat es mit einem Virus nichts zu tun.

Tipp: Strg-Alt+Entf drücken (es erscheint der Taskmanager) und den gewünschten Programm abbrechen.

Giggi :)

3. fips001

fips001 Kbyte

nein darin liegt es nicht das ist ja das komische ich habe keinerlei Prozesse von mir laufen und trotzdem bleibt das Programm hängen. Aber komischerweise nur bestimmte Programme die irgendetwas mit dem Internet zu tun haben wie z.B.: mein Firewall dieser ist aber nicht der einzige. Die Prozesse vom System und vom Lokalen Dienst beende habe ich dabei aber nicht beendet nur die von mir.

4. DerPferdeflüsterer

DerPferdeflüsterer Kbyte

Hast du schon mal Service XP 2 installiert oder Windows XP geupdatet???

Welche Internetverbindung verwendest du denn (DSL, ISDN oder Modem K56)???

Giggi

5. fips001

fips001 Kbyte

ich hab dsl 100
    sp2 und updaten tu ich auch öfters wobei in letzter Zeit keine Updates mehr kamen obwohl ich es so eingestellt habe das ich benachrichtigt werden soll aber es nicht automatisch gedownloadet werden soll.

6. DerPferdeflüsterer

DerPferdeflüsterer Kbyte

7. fips001

fips001 Kbyte

was beim ersten link stand wusste ich alles schon und den zweiten werde ich mir morgen genauer anschauen. jetzt geh ich schlafen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen