Keine Schriftarten unter Windows 98

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von CineKie, 1. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CineKie

    CineKie Byte

    Registriert seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    67
    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem:

    Laut meinen Applikationen sind unter Windows keine Schriften installiert! Ich kann nur "Roman 10cpi" auswählen, obwohl im Schriftartenordner natürlich noch andere installiert sind.
    Die Attribute des Ordners (System, Schreibgeschützt) stimmen und eine manuelle Registrierung (fontreg) habe ich auch schon durchgeführt.
    Hat jemand noch einen Tipp für mich?

    Gruß
    Sven
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Jepp, besorge Dir TweakUI Version1.33!!!

    Da gehste auf Register *Repair* und wählst im PullDown-Menü den Eintrag *Repair Font-Folder* und klickst auf den Button "Repair now".

    Jetzt sollteste wieder auf alle Schriften zugreifen können!

    Tweak UI bekommste hier: http://www.top-downloads.de oder kannste per Mail bei mir anfordern!

    Meine Mailadresse findeste wenn Du oben auf meinen Namen klickst!

    Gruß...dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen