Keine Seite vom Map and guide

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Onkel H, 27. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Onkel H

    Onkel H Byte

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    27
    Wenn ich auf die Seite www.mapandguide.de
    gehe bekomme ich nur einen Fehler angezeigt leider ist dies von meinen beiden Rechnern so. Die Rechner sind über einen Router mit einander und dem Internet DSL Modem verbunden.
    Es läuft auf beiden Rechnern Win XP einmal Home und einmal Pro
    Der Provider ?(oder Grundleistung von T - Com)hat die Geschwindigkeit erhöht von 1024 auf ?
    meist liege ich bei dem test von Zdnet ( http://www.zdnet.de/mobile/speedtest/speedtest500-wc.html )bei 1536 plus / minus!
    Laut Angebot für neu Einsteiger 2048
    Firewall Symantec. (keine Einträge zum sperren der Seite)
    Browser Iex .
    Wenn jemand mein Gestammeltes erraten kann was ich meine und eine Idee hat warum ich nicht auf die Seite komme bitte ich um Information?
     
  2. gerald_b

    gerald_b Kbyte

    Registriert seit:
    15. Januar 2003
    Beiträge:
    259
    Hallo,

    versuchs mal mit der IP-Adresse: http://195.226.122.41/DE/index2.asp

    Wenn da auch nichts geht, ist es ein Routing-Fehler ansonsten war entweder die Namensauflösung des DNS nicht korrekt oder die Seite nicht erreichbar.


    Gruß

    Gerald
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen