1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

keine signale von der grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von serra10, 1. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. serra10

    serra10 ROM

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    also ich habe folgendes problem.
    bei meinem pc funxt die grafikkarte net mehr hab auch schon eine andere eingebaut aber es werden keine signal an den bildschirm weitergegeben.hatte vor den pc neu zu machen weil er andauernd abstürzte und darum es zu dem problem kam das er mir die nachricht gab"windows/config/system konnte nicht geladen werden."kann sein das sie beschädigt ist sie müssen das system reparieren.naja hab dann xp neu drauf gemacht und ist kurz bevor ich es installieren wollte abgekaggt und dann ging beim next start die grafik nicht mehr.kann mir jemand helfen.ist wirklich sehr wichtig. :confused:
     
  2. pueppi

    pueppi ROM

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    5
    Wenn dein PC beim POST-Durchlauf nichts auf dem Monitor ausgibt, ist
    es ein Hardware Fehler! Solltes du in dieser Phase was auf dem Monitor sehen, sollte deine Grafikkarte grundsätzlich O.K sein, und du hast ein Software problem.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen