1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Keine Signalübermittlung!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von affric, 8. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. affric

    affric ROM

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich (bzw meine Freundin) hab (hat) ein sehr großes Problem und hoffe jemand kann mir helfen!

    Also sie hat einen TFT Monitor gekauft, weil der alte Röhrenmonitor nicht mehr ging!
    Wir haben den neuen TFT angeschlossen, PC fährt hoch, es erscheint aber kein Signal am Monitor, er bleibt total schwarz! Die Anzeige am Monitor blinkt.
    Der Monitor funktioniert aber an meinem Laptop, die Grafikkarte funktioniert auch, hab sie an nem anderen PC angeschlossen!
    Ich bin mir nicht sicher, ob der PC richtig hochfährt, aber alle Anzeigen leuchten ganz normal, Lüfter, CD-ROM, Festplatten hört man!
    Habe versucht den PC beim Starten über F8 in abgesicherten Modus zu bringen, aber Monitor bleibt schwarz!
    Ob es an der Bildwiederholrate (von Röhre auf TFT) liegt weis ich nicht, da überhaupt kein Signal zu sehen ist am Bildschrim!

    Bitte um eure Mithilfe! Dringend!
    Vielen Dank schonmal!
     
  2. affric

    affric ROM

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    Als im Handbuch steht nur was von leuchtet auf und leuchtet nicht, aber nichts von blinken!

    Hab eben versucht mit F8 dafür zu sorgen, dass ich im abgesicherten Modus starten kann, der Monitor bleibt aber weiterhin schwarz!

    Noch jemand ne Idee???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen