Keine Software fürs Mainboard

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Tryingeyes, 11. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tryingeyes

    Tryingeyes Byte

    Hallo ich habe da ein Problem ich habe einen rechner neu mit win xp ausgestattet nun ist mir in nachhinein aufgefallen das ich die installations cd fürs Mainboard gar nicht habe was nun zu folge hat das kein sound abgespielt wird und noch andere kleine problemchen. Was mach ich denn jetzt?

    danke schonmal für eure posts!
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    beim MoBo-Hersteller Treiber besorgen ... :idee: oder selber singen ! :rolleyes:
     
  3. Tryingeyes

    Tryingeyes Byte

    :D selber singen haut nicht so! Kann man sich keine treiber aus dem net laden? ich werd hier echt nochmal :aua:
     
  4. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    wenn Du Dein Board verraten hättest, hätte ich Dir gleich einen DL-Link gegeben - so musst Du halt selber suchen !

    über www.treiber.de kommst Du problemlos zu diversen Hersteller-Sites
     
  5. NickNack

    NickNack Megabyte

    Doch, kann man. Versuche es doch mal beim
     
  6. nazrat_wen

    nazrat_wen Halbes Megabyte

    Ich kenn das nur so, dass es zu jedem Board mit "Onboard-Komponenten" eine CD gibt.

    Also würd ich da hin gehen wo du Dein Board gekauft hast und das nachfordern.
    Sicher brauchst Du die öffter!!!!

    Aus dem Nezt ziehen hab ich folgende Bedenken gegen:
    Das sind oft dann aktualisierte (mit der Zeit) und ob die immer so optimal laufen ist die Frage.
    Bedeutet: Erst mal die Grundtreiber, damit liegst Du immer vorn.

    Es wird kein Onboard-Board ohne die CD verkauft.
    Du hast also ein Anrecht!!

    MFG
    Greg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen