keine Software - Installation möglich

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von joachim, 21. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joachim

    joachim ROM

    Registriert seit:
    10. September 2000
    Beiträge:
    4
    wahrscheinlich durch eine nicht ordnungsgemäße Installation kann ich nun überhaupt nichts mehr installieren; nachdem ich setup aufgerufen ahbe, wird der Windows-Installer geöffnet, der dann irgendwelche Dateien sucht, die überhaupt nicht zu der zu installierenden Software gehören; dann bricht das Programm ab;
    der Windows- Installer wird aber auch geöffnet, wenn ich im Explorer irgendeine Aktion (Datei koeiren, löschen) ausführe.
    Kann mir jemand helfen ??
     
  2. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
    Versuch mal rauszufinden, welche Software versucht wird zu installieren.

    Auch mal sämtliche temp-Ordner leeren und Regisrty säubern.
    (z.B. mit Sweepy und RegCleaner).
     
  3. joachim

    joachim ROM

    Registriert seit:
    10. September 2000
    Beiträge:
    4
    temp-Ordner und registry sind soweit sauber, wie das möglich ist

    Es wird nach "mainsp1.msp" gesucht; das ist soweit ich das ermitteln konnte das Servicepack 1 von Office 2003;
     
  4. webjunkey

    webjunkey Byte

    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    12
    Dann versuch doch mal dieses SP erneut zu installieren, so das diese Datei dann vorhanden ist
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen