keine Software - Installation möglich

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von joachim, 21. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joachim

    joachim ROM

    wahrscheinlich durch eine nicht ordnungsgemäße Installation kann ich nun überhaupt nichts mehr installieren; nachdem ich setup aufgerufen ahbe, wird der Windows-Installer geöffnet, der dann irgendwelche Dateien sucht, die überhaupt nicht zu der zu installierenden Software gehören; dann bricht das Programm ab;
    der Windows- Installer wird aber auch geöffnet, wenn ich im Explorer irgendeine Aktion (Datei koeiren, löschen) ausführe.
    Kann mir jemand helfen ??
     
  2. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Versuch mal rauszufinden, welche Software versucht wird zu installieren.

    Auch mal sämtliche temp-Ordner leeren und Regisrty säubern.
    (z.B. mit Sweepy und RegCleaner).
     
  3. joachim

    joachim ROM

    temp-Ordner und registry sind soweit sauber, wie das möglich ist

    Es wird nach "mainsp1.msp" gesucht; das ist soweit ich das ermitteln konnte das Servicepack 1 von Office 2003;
     
  4. webjunkey

    webjunkey Byte

    Dann versuch doch mal dieses SP erneut zu installieren, so das diese Datei dann vorhanden ist
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen