Keine Sonderzeichen nach KDE Update

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von o_scar, 6. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. o_scar

    o_scar Byte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    52
    Habe vor einiger Zeit ein Update von KDE 3.0 auf 3.1 gemacht. Nun stelle ich fest das ich keine Sonderzeichen mehr eingeben kann, wie > < oder das Pipezeichen, oder alle Zeichen die ich über die Alt Gr taste erreiche.. Distri ist die Suse Linux 8.1.
    Wer kann helfen ?
     
  2. fuchsbaerga

    fuchsbaerga Byte

    Registriert seit:
    7. Mai 2003
    Beiträge:
    21
    wahrscheinlich ist die entsprechende Umgebungsvariable für den Zeichensatz verstellt. Guck doch mal unter: http://www.sdb.de, da gibt es zu fast jedem Thema genaueste Hilfe
     
  3. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    Schau mal im Kontrollzentrum unter Schriften nach, ob Du als Standard eine Schriftart ohne Sonderzeichen ausgewählt hast.

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen