Keine Songdownloads mehr möglich in iTunes

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von whatswrong, 5. April 2018.

  1. whatswrong

    whatswrong Byte

    Hallo alle

    Seit einigen Tagen kann ich keine Songs mehr downloaden in iTunes. Erst erscheint die Meldung " xy wird gekauft", dann "Verbindung zu iTunes-Store wird hergestellt", dann verschwindet diese Meldung und es passiert gar nichts.

    Soeben habe ich ein Update gemacht in der Hoffnung, es funktioniert dann wieder. Nun aber erscheint nach den oben beschriebenen Dingen hinterher zusätzlich noch eine Fehlermeldung "Beim Abschliessen deiner Anfrage ist ein temporäres Problem aufgetreten. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (-42110). Versuche es später erneut".

    Was nun?
     
  2. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

  3. whatswrong

    whatswrong Byte

    Hey danke! Tatsächlich habe ich nach dieser Fehlermeldung auch schon gesucht, habe aber nur einen Zusammenhang mit dem Starten von iTunes gefunden - und nicht mit dem Download. Habe nun den Ordner gelöscht und jetzt funktioniert es wieder :-)
     

Diese Seite empfehlen