Keine Soundkarte, was nun?

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Piksel, 14. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Piksel

    Piksel ROM

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    1
    Ich sitz zur Zeit vor einem PC in dem keine Soundkarte eingebaut ist (und nicht eingebaut werden kann). Ansich kein Problem, wenn ich nicht eine Software verwenden müsste, die eine Soundkarte braucht, um gestartet werden zu können. Es geht mir nur darum, das Programm (auch ohne Sound) starten zu können. Gibt es da etwas wie einen Emulator für die Soundkarte? Irgendein Programm das so tut als wäre eine Soundkarte installiert oder so.

    mfg, Piksel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen