Keine Sounds in Office XP

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von toady, 5. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. toady

    toady Byte

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    33
    hi,

    hat jemand ne ahnung warum ich bei ner normalen installation keinen email sound in outlook xp habe? hab schon alles probiert....systemsteuerung -> soundeinstellung -> neue mail....aber xp will das einfach nicht sehen! danach habe ich die mocrosoft office sounds für office 2000/xp installiert, wieder negativ.....aaaargh...ich hasse dieses "bing"....
    ich weiß, das ist jetzt keine dramatische sache, aber über hilfe würde ich mich dennoch sehr freuen!!!

    vielen dank!

    gruß
    toady
     
  2. toady

    toady Byte

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    33
    super, hat sich erledigt....habs mit hilfe von:

    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=114065#601965

    erschlagen! ;-))))
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen