keine Speicherung von Dateiinfoeigenschaft möglich

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von sysiphus, 10. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sysiphus

    sysiphus ROM

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    1
    Seitdem ich XP-Pro auf NTFS umgestellt habe, läßt es offenbar das Sytem nicht mehr zu, dass ich auf die Dateiinfoeigenschaften von z.B. mp3-Dateien zugreifen kann ( Eingabe unter Eigenchaften von z.B. Interpret und Titel ).
    Es folgt stets die Meldung " Zugriff verweigert. Datei wird von einer anderen Anwendung verwendet ", was nicht der Fall ist, soweit ich es weiss.
    Wer kann helfen??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen