keine Spiele mehr nach IIS Installation

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Klez, 29. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klez

    Klez Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juli 2003
    Beiträge:
    343
    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem. Nachdem ich auf meinem Rechner IIS installiert habe, habe ich keine Windows Spiele wie Solidere, Minesweper usw. mehr drauf. Außerdem wenn ich auf Start -- ausführen gehe und z.b. notepad eingebe oder mspaint. kommt jetzt immer eine Fehlermeldung. Ich habe das schon ein paar mal erlebt als ich IIS installieren wollte. Was soll ich machen. Besitze Windows XP Pro + SP2

    mfg
     
  2. Klez

    Klez Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juli 2003
    Beiträge:
    343
    Vielen Dank!

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen