Keine Steuerleiste im Vollbild@WMP9...

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von rob2000, 8. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rob2000

rob2000 Byte

Hi Leute,
    weiss jemand von Euch wie ich beim Media Player 9 wie unter XP im Vollbild-Modus die Steuerleiste zum Vorschein bringen kann? In der Hilfe steht zwar was von ner Steuerleiste einblenden Schaltfläche, aber die gibts beim mir ned...

2. rob2000

rob2000 Byte

Hi,

danke trotzdem für deine Hilfe. Hab in den inf Dateien gesehen, dass da das Setup Programm bei Win2000 teilweise eniger Dateien kopiert... vielleicht liegts an denen. Werd da noch bisschen rumtüfteln müssen.

3. vlaan

vlaan Megabyte

Tja, jetzt hab ich gerade ne halbe Stunde bei Microsoft verbracht, leider aber nichts gefunden.

Sorry.

gruß. dim

4. vlaan

vlaan Megabyte

Ich arbeite mit Win XP, aber eigentlich müsste das doch bei allen gleich sein, oder?

gruß. dim

5. rob2000

rob2000 Byte

Hi, also ich habs bisher auf 3 Rechnern probiert, ich bekomm das Leiste unter 2000 einfach nicht zu sehen... Hast Du XP oder 2000?

6. vlaan

vlaan Megabyte

Die wird doch eigentlich automatisch eingeblendet, wenn du die Maus bewegst, bzw. wenn du die Maus an den Rand bewegst (oben, bzw. unten) oder nach einen Mausklick.

Ich versuche es grad mal.... moment... nicht weglaufen....

Ja, also wenn ich einen Film einlege und den laufen lasse, dann hab ich, sobald ich die Maus bewege, die Leiste da.

Bei einem Musikstück (also mit der Visualisierung) nicht!

gruß. dim

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen