1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Keine Steuerleiste im Vollbild@WMP9...

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von rob2000, 8. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rob2000

    rob2000 Byte

    Hi Leute,
    weiss jemand von Euch wie ich beim Media Player 9 wie unter XP im Vollbild-Modus die Steuerleiste zum Vorschein bringen kann? In der Hilfe steht zwar was von ner Steuerleiste einblenden Schaltfläche, aber die gibts beim mir ned...
     
  2. rob2000

    rob2000 Byte

    Hi,

    danke trotzdem für deine Hilfe. Hab in den inf Dateien gesehen, dass da das Setup Programm bei Win2000 teilweise eniger Dateien kopiert... vielleicht liegts an denen. Werd da noch bisschen rumtüfteln müssen.
     
  3. vlaan

    vlaan Megabyte

    Tja, jetzt hab ich gerade ne halbe Stunde bei Microsoft verbracht, leider aber nichts gefunden.

    Sorry.

    gruß. dim
     
  4. vlaan

    vlaan Megabyte

    Ich arbeite mit Win XP, aber eigentlich müsste das doch bei allen gleich sein, oder?

    gruß. dim
     
  5. rob2000

    rob2000 Byte

    Hi, also ich habs bisher auf 3 Rechnern probiert, ich bekomm das Leiste unter 2000 einfach nicht zu sehen... Hast Du XP oder 2000?
     
  6. vlaan

    vlaan Megabyte

    Die wird doch eigentlich automatisch eingeblendet, wenn du die Maus bewegst, bzw. wenn du die Maus an den Rand bewegst (oben, bzw. unten) oder nach einen Mausklick.

    Ich versuche es grad mal.... moment... nicht weglaufen....

    Ja, also wenn ich einen Film einlege und den laufen lasse, dann hab ich, sobald ich die Maus bewege, die Leiste da.

    Bei einem Musikstück (also mit der Visualisierung) nicht!

    gruß. dim
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen