Keine Suchfunktion, Keine Systemwiederherstellung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Syd28, 29. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Syd28

Syd28 ROM

Hallo!
    Habe ein Riesenproblem.
    Wenn ich auf Start -> Suchen gehe bekomme ich nur ein leeres offenes Fenster in dem ich gar nichts verändern kann (Siehe Beilage). Des weiteren ist mir aufgefallen das mein IE nicht mehr richtig funktioniert (unterstütz keine Java mehr udgl.) bzw. wenn ich auf "?" -> Info gehe zeigt er mir keinerlei Infos über die Version usw.
    Habe schon div. regcleaner laufen lassen bzw. auch spybot eingesetzt, aber leider ohne Erfolg.
    Systemwiederherstellung funktioniert auch nicht (nicht mal das Starten der Systemwiederherstellung)

syd hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Anhänge:

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

3. Syd28

Syd28 ROM

Danke für die Antwort.
    Habe den Eintrag der Registry hinzugefügt, aber leider ohne Erfolg!

Habe jetzt mein Win XP mit der CD "repariert" wobei alle alten Einstellungen übernommen worden sind *freu*

Danke für die Hilfe

4. Friek

Friek Kbyte

also, bei mir erscheint zwar die suche, ich gebe irgendetwas ein und gehe dann auf suchen, aber dann stürzt das suchfenster einfach ab und es kommt "(Keine Rückmeldung)"
    Deinen Tipp habe ich befolgt hat aber auch bei mir nichts geholfen, ich möchte nur nicht den reparaturvorgang einleiten, da es schon des öfteren vorgekommen ist, dass das system garnicht mehr startet.
    wenn jemand doch noch etwas weiß, was ich ausprobieren könnte währe das echt hilfreich!:rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen