keine symbole im dfü-netzwerk

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von poorman, 20. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. poorman

    poorman ROM

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2
    hallo
    ich hab win 2k und ein fritz isdn modem
    nach einer deinstallation der treiber sind plötzlich alle verbindungssymbole im dfü-netzwerk verschwunden
    ich kann immer noch eine internetverbindung herstellen indem ich ie(ein verbindungsfnster taucht automatisch auf) auch lan verbindungen klappen aber in der taskleiste kommt kein verbindungssymbol dh ich kann nicht trennen
    auch kann ich jetzt nicht mehr meine ip ändern

    wie krieg ich die symbole wieder hin???
    (außer win neuinstallation)
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Und wenn du die Treiber wieder installierst?
     
  3. poorman

    poorman ROM

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2
    klappt dann immer noch nicht
    auf einem anderem pc mit win 2k hab ich das gleiche problem
     
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Ist das Problem zur selben Zeit auf beiden PCs aufgetaucht und hat es die gleiche Ursache (Treiberdeinstallation)?

    Zu welcher Hardware gehört der Treiber überhaupt?

    Kannst du mal einen Screenshot vom Fenster "Netzwerk- und DFÜ-Verbindungen" machen?

    Ist das Symbol "Neue Verbindung erstellen" noch da?

    Was passiert wenn du einfach ne neue Verbindung erstellst mit denselben Einstellungen die die alte hatte?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen