Keine Symbole in Ordnerstrucktur

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von nico4u, 5. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nico4u

    nico4u Byte

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    27
    Hilfe,

    habe gleich zwei Probleme und keine Lösung.

    Partion Magic hat sich beim Vergrößern einer Partion (nicht Bootpartition) aufgehangen, dadurch hatte ich keinen Zugriff mehr auf die Partion. Die Notfalldiskette ist mit einer Fehlermeldung abgebrochen. Habe das Problem aber mit ptedit32.exe glücklicherweise schnell in den Griff gekriegt.

    Danach zeigte aber Windows auf allen Laufwerken in der Ordnerhierarchie die kleinen Ordnersymbole, Festplattensymbole usw. links neben dem Ordnernamen nicht mehr an.

    Gleichzeitig startet meine Hauppage Win TV PVR nur noch mit Ton und ohne Bild (komplett kein Bild, als ob die Anwendung nie gestartet worden wäre). Die Anwendung ist auch nicht in der Taskleiste nach dem Start oder in den Prozessen zu finden. Eine komplette Neuinstallation hat nichts gebracht.

    Datenverlust ist ebenfalls unwahrscheinlich, da meine Windows und Programme Partionen nichts mit der beim Partionieren zu tun hatten.

    Viren, Backdoors und Trojaner scheiden ebenfalls aus. Muß was mit dem Partionierungsunglück zu tun haben.

    Ist es möglich, daß die Notfalldiskette etwas überschrieben hat, wenn ja was? Wie kann ich das Rückgängig machen?

    Bin mit meinem Latein am Ende, brauche Hilfe (wein, schluchz)!!!

    MfG nico
    [Diese Nachricht wurde von nico4u am 05.05.2003 | 01:48 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen