1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Keine Tastatur nach Neustart

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Thoto, 3. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thoto

    Thoto Byte

    Registriert seit:
    3. März 2002
    Beiträge:
    19
    Hallo zusammen !

    Ich habe das Problem, dass meine Tastatur nach einem normalen Neustart nicht mehr reagiert. Daher bin ich immer gezwungen, den Rechner auszuschalten und dann wieder einzuschalten (dann funktioniert die Tastatur reibungslos).

    Woran könnte das liegen ?

    MfG

    Thorsten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen