keine Texteingabe in DOS-Box möglich

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Tefchen, 1. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tefchen

    Tefchen Byte

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    9
    Hi,

    habe vor kurzem mit MySQL experimentiert und wollte in der DOS-Box meine Datenbanken bearbeiten. Leider kann ich zwar die DOS-Box starten und ansehen, aber mehr nicht. Ich kann nicht einen Befehl eingeben. Wenn jemand weiß, worans es liegen könnte, wäre mir schon geholfen. BITTE

    Gruß
    Tefchen

    PS: Wo wir schon dabei sind eine andere Frage: Wozu ist Loadqm eigentlich nützlich??
     
  2. Tefchen

    Tefchen Byte

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    9
    Moin,

    danke, hab ME drüber gebügelt und es funzt wieder. hätt ich auch allein drauf kommen können. danke

    Gruß
    Tefchen
     
  3. ibi110

    ibi110 Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    134
    am besten win neu mit deiner cd rüberbügeln und bei der frage: bestehende dateien behalten ja antworten-dann wird die dos-box evtl. repariert und zu der anderen frage hat dieschi hier schon was tolles geschrieben:
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=64040#264706
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen