keine Texteingabe in DOS-Box möglich

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Tefchen, 1. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tefchen

    Tefchen Byte

    Hi,

    habe vor kurzem mit MySQL experimentiert und wollte in der DOS-Box meine Datenbanken bearbeiten. Leider kann ich zwar die DOS-Box starten und ansehen, aber mehr nicht. Ich kann nicht einen Befehl eingeben. Wenn jemand weiß, worans es liegen könnte, wäre mir schon geholfen. BITTE

    Gruß
    Tefchen

    PS: Wo wir schon dabei sind eine andere Frage: Wozu ist Loadqm eigentlich nützlich??
     
  2. Tefchen

    Tefchen Byte

    Moin,

    danke, hab ME drüber gebügelt und es funzt wieder. hätt ich auch allein drauf kommen können. danke

    Gruß
    Tefchen
     
  3. ibi110

    ibi110 Kbyte

    am besten win neu mit deiner cd rüberbügeln und bei der frage: bestehende dateien behalten ja antworten-dann wird die dos-box evtl. repariert und zu der anderen frage hat dieschi hier schon was tolles geschrieben:
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=64040#264706
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen