keine Transformation-Pack Installation

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von kartoffelbauer, 12. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kartoffelbauer

    kartoffelbauer Byte

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    91
    Hallo :jump: ,
    ich kann das Setup des Longhorn Transformation Packs 10.5 überhaupt nicht starten. Direkt auf den Doppelklick auf das Setup folgt eben diese Meldung:
    [​IMG]

    Kann mir jemand helfen?!
     
  2. kartoffelbauer

    kartoffelbauer Byte

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    91
    Dann pushe ich den Beitrag nochmal hoch... Vielleicht ist mittlerweile jemand da, der mir helfen kann?!
     
  3. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
    steht doch da was du machen sollst: das c:\windows\i386 - verzeichnis löschen, umbenennen oder woanders hin verschieben
     
  4. sghm

    sghm ROM

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    3

    geht dabei nicht irgendwas schief?oO


    ich habe genau das gleiche problem :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen