1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Keine Treiber für Rage 128 Pro

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von cyrus, 22. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cyrus

    cyrus Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    334
    Halllo, ich habe da 2 Grafikkarten vom Typ Rage 128 Pro, sind beide AGP.
    Ich finde aber keine Treiber dafür die auch funktionieren.
    Und zwar müsste es für Win2k sein.
    Evtl. sind diese 2 Karten aus einem Dell ausgebaut worden.
    Falls jemand einen Link hat, bitte posten !
    Die Ati Treiber habe ich schon ausprobiert, die sagen mir aber jedesmal bei der Inst., das die Treiber nicht für diese Karte ist.
    Komisch....
    Weiss jemand einen Rat ?
    Gruss, Cyrus
     
  2. cyrus

    cyrus Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    334
    geil, es funzt !
    danke für die beiträge,
    cyrus
     
  3. cyrus

    cyrus Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    334
    schon ausprobiert, danke
     
  4. quicknik

    quicknik Guest

  5. goemichel

    goemichel Guest

    Hi,
    probier mal mit "aida32" die Graka-Infos auszulesen! Ist in der Regel ausführlicher als "Sandra"! ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen