1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

keine Treiber?

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von systemcheck, 20. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. systemcheck

    systemcheck Byte

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    9
    Hallo,

    Habe ein Apollo 1200 Drucker. Ist mit HP zusammen gebaut worden. Ist leider schon sehr alt der Drucker. Was für ein Treiber muss ich unter W2k dafür nutzen?

    Gruss,
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
  3. systemcheck

    systemcheck Byte

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    9
    Danke für die Auflistung.
    Ist aber der Drucker nicht dabei. Da hatte ich auch schon mal
    geguckt. Es gibt wohl kein Treiber für W2k. Welcher HP könnte denn passen?

    Gruss,
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    :nixwissen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen