1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Keine TV-Ausgabe mit Detonator, GeForce2

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Mailer2010, 4. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mailer2010

    Mailer2010 Byte

    Registriert seit:
    24. Juni 2002
    Beiträge:
    25
    Hallo,

    bei meiner GeForce 2 MX mit aktuellem Detonator funzt die TV Ausgabe nicht. Mit dem Original Hersteller Treiber gehts aber.

    An was kann das liegen?
     
  2. nightwing

    nightwing Kbyte

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    412
    es sollte doch so einfach sein:
    Du willst eine Lösung, also hälst du dich bei deiner frage an die regeln, die hier gelten, dann klappt das!
    wenn du dich nicht daran halten willst, kannst du ja statt dessen wieder Teletubbies schauen, die wiederholen auch alles unendlich!:)
    Im Gegensatz zu dir können die wenigstens Sätze ohne Schimpfworte bilden.
    Möge dir alles, was du uns wünscht doppelt vergolten werden.

    Schönen Tag noch

    Grütze nightwing
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Alles was ich gerne möchte ist ne Info zu dem Problem und nicht irgendwelchen neunmalklugen Ratschläge von pubertierenden Idioten die nix anderes zu tun haben als Nachmittags faul rumzusitzen und dumme postings fernab jedes Zusammenhanges zu posten.

    Aus der Pubertät bin ich schon ganz lange raus und faul rumsitzen tue ich auch nicht, ich habe auch noch andere Dinge zu tun - <B>und wenn du dich nicht an gewisse Etikette halten willst/möchtest dann bist du hier falsch !</B>
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    was sollen die Leute machen die sich nur 2 oder 3 mal am Tag in}s Forum einloggen und dann von <B>jedem</B> Beitrag ein Doppelposting vorfinden?

    Bedeutet auch doppelte Arbeit, oder nicht?

    Andreas

    P.S. Antwort hast du ja schon von anderen Usern bekommen, so dass ich mir meinen Beitrag dazu ersparen kann, ist nämlich auch meine Einschätzung bzw. mein Wissensstand.
     
  5. Mailer2010

    Mailer2010 Byte

    Registriert seit:
    24. Juni 2002
    Beiträge:
    25
    Entweder äußert ihr Euch zum Thema oder lasst es bleiben.
    Ihr könnt ja ne neue Rubrik aufmachen.

    Alles was ich gerne möchte ist ne Info zu dem Problem und nicht irgendwelchen neunmalklugen Ratschläge von pubertierenden Idioten die nix anderes zu tun haben als Nachmittags faul rumzusitzen und dumme postings fernab jedes Zusammenhanges zu posten.

    DANKE MIR REICHTS.
     
  6. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    schon mal }was von Forumsetikette gehört !
     
  7. Mailer2010

    Mailer2010 Byte

    Registriert seit:
    24. Juni 2002
    Beiträge:
    25
    Mein Gott ich wollte halt des Thema in 2 Rubriken posten, regt euch ent so auf und schreibt leiber was zur Sache, danke
     
  8. Mailer2010

    Mailer2010 Byte

    Registriert seit:
    24. Juni 2002
    Beiträge:
    25
    Warum antwortest du dann auch in 2 Rubriken?

    Ich poste deshalb, weil manche Leute diese Problem unter Software, andere unter Hardware einstufen .

    :-)
     
  9. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    warum ein <B>Doppelpostring</B> ohne den Verweis auf den Link

    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=62125

    des anderen Postings :D:D:D

    Andreas
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 04.07.2002 | 16:01 geändert.]
     
  10. wpasternak

    wpasternak Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juni 2001
    Beiträge:
    145
    Meine Antwort steht unter Software allgemein, wo Du diesen Beitrag auch geposted hast.

    Einmal eine Kategorie auswählen und dort posten reicht völlig.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen