1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Keine USB-Geräte bei Windows98

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Hatschie, 20. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hatschie

    Hatschie ROM

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute,

    ich habe auf einem Laptop Win98 SE installiert - nun erkennt das Betriebssystem keine USB-Geräte mehr.
    Unter Win95 (plus zusätzlichem Treiber) funktionierte die USB-Geräteerkennung.
    Nach dem Update auf Win98 SE erkennt es nun keinerlei USB-Geräte mehr. Auf der Homepage des Herstellers habe ich keine Treiber gefunden.

    Wäre super, wenn ihr irgendwelche Ideen hättet, die mir hier weiter helfen könnten.
    Danke
     
  2. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi,

    schau mal im Bios nach, ob sich dort die USB-Unterstützung deaktiviert hat.

    mfg ghostrider
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen