1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Keine USB Maus mit neuem VIA/AMD

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Cybot Floor, 10. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cybot Floor

    Cybot Floor ROM

    Registriert seit:
    8. Oktober 2001
    Beiträge:
    7
    Hiiilfe, allerseits!
    Nach der Installation eines "Abit KG7-Raid" mit nem 1,4 T-Bird 133 und kompletter Neuinstallation von Windows 98 incl aller Treiber (auch VIA 4in1 1.33, um das vorwegzunehmen) will meine Miscrosoft Optical Mouse nicht mehr so recht... Am USB-Port ist sie einfach nicht zum Laufen zu bringen: sie blinkt nur ein paar mal kläglich, und geht dann wieder aus - und alles was Windows erkennt ist ein "unbekanntes USB-Gerät" - ich hab das Miststück jetzt mit dem PS2-Adapter angeschlossen.
    Hat jemand das Problem eventuell besser gelöst?

    Vielen Dank im Voraus,
    Cybot
     
  2. Cybot Floor

    Cybot Floor ROM

    Registriert seit:
    8. Oktober 2001
    Beiträge:
    7
    hat auch nichts genützt - aber ich hab das Problem jetzt "gelöst":
    Beim Board waren noch 2 Zusatz-USB-Ports dabei; die hab ich angeschlossen und die nimmt er... warum auch immer. Jetzt muss ich bloss jedesmal wenn ich irgendeinen Treiber Austausche, z.B. Detonator, alle usb-geräte entfernen und neu erkennen lassen, damit die mouse geht...
    Ich schätze da kommt noch mal ein besserer patch
     
  3. Denniss

    Denniss Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    1.289
    USB-Patch von VIA installiert ?
    www.viaarena.com
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen