1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Keine USB Unterstützung

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von PoldiZ, 20. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PoldiZ

    PoldiZ Byte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2000
    Beiträge:
    10
    Wollte an meine ASUS P2L97 ein Iomega Zip 250 USB anschliessen. Klappte nicht. Im Bios ist USB enabled, aber im Gerätemanager erscheint kein USB-Controller. (Win95)
    Was kann ich machen?
    Poldi@mindless.com
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    http://www.iomega.com/software/featured/iomegawarepc_de.html

    In etlichen anderen Fällen hast Du aber recht.
     
  3. megatrend

    megatrend Guest

    also... ich hab\' OSR 2.0 und USB. Funktioniert, entsprechender Patch von Microsoft vorausgesetzt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen