1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Keine USB Unterstützung

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von PoldiZ, 20. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PoldiZ

    PoldiZ Byte

    Wollte an meine ASUS P2L97 ein Iomega Zip 250 USB anschliessen. Klappte nicht. Im Bios ist USB enabled, aber im Gerätemanager erscheint kein USB-Controller. (Win95)
    Was kann ich machen?
    Poldi@mindless.com
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    http://www.iomega.com/software/featured/iomegawarepc_de.html

    In etlichen anderen Fällen hast Du aber recht.
     
  3. megatrend

    megatrend Guest

    also... ich hab\' OSR 2.0 und USB. Funktioniert, entsprechender Patch von Microsoft vorausgesetzt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen