keine vcds abspielen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von AndreasB, 26. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AndreasB

    AndreasB Byte

    Registriert seit:
    28. Mai 2001
    Beiträge:
    26
    hallo,
    ich hab win xp professional und mein system kann partout keine video cds abspielen, es geht einfach nicht, ich habs schon mit dem in win xp-integrierten media player versucht, auch schon mit dem neuesten divx 5.01 mit varo dvd 2.5 und mit 2 weiteren vcd playern, die cd lag dabei mal in meinem cd-rom laufwerk und mal in meinem brenner. wissen sie vielleicht woran es liegen könnte? ich hab immer die *.dat datei zu öffnen versucht und bei allen programmen tut sich rein gar nichts, nur der media player sagt mir, dass er keine *.dat dateien öffnen kann! es ist echt zum verzweifeln, vielleicht wissen sie ja rat!

    mfg andi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen