Keine Verbindung ins Internet

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von WHM, 26. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WHM

    WHM Byte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2002
    Beiträge:
    127
    Hallo zusammen,

    habe zu Hause zwei PCs mit XP-home. Mit einem DSL-Modem/Router habe ich Verbindung zum Internet. Mit Öffnen des MS-Internet-Explorer hatte ich auch sofort Verbindung ins Internet.

    Seit ca. 2 Wochen kommt jedoch bei einem PC immer nach Aufruf einer Internet-Adresse die Anzeige "Seite kann nicht angezeigt werden". Ich muss dann immer die aktive Netzwerkverbindung deaktivieren und anschließend wieder aktivieren.

    Wie kann ich wieder den alten Zustand herstellen??

    Gruß WHM
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen