1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

keine Verbindung ins Internet

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von kimba85376, 9. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo, wer kann mir bitte helfen...

    ich habe ein T- Sinus 1054 dsl und ein Acer Notebook Aspire 4101 mit einer Intel Pro Wireless 2200 BG network connection Karte.

    ich habe nach langem hin und her eine feste IP-Adresse vergeben und habe nun verbindung zum Router, allerdings sobald ich auf den Internetexplorer gehe oder auf Firefox komme ich nicht ins Internet.

    ich habe mein wireless lan mit wpa codiert und den router sowie das laptop von der software auf den neuesten stand gebracht.

    was mache ich nur falsch....

    bitte um mithilfe....

    danke.... :(
     
  2. Hast den Router als Gateway auf dem Client eingetragen?
     
  3. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Hat der Router Verbindung zum Internet, Zugangsdaten im Router eingegeben?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen