Keine Verbindung ins Internet

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von pepetero, 8. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pepetero

    pepetero Byte

    Registriert seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    9
    Nachdem ich XPAntispy und Spybot installiert habe findet keines der Programme, die Zugriff auf das Internet haben, die für sie benötigte Webseite mehr, trotzdem Kabelmodem und Netzwerk funktionieren und eine Verbindung zum Internet besteht. Ich vermute, dass beim Aktivieren der Antispyprogramme eine Datei, welche als Schnittstelle zwischen Browser & Co und dem Netzwerk dient, gelöscht oder modifiziert wurde. Wer kann mir helfen? Welche Dateien dienen als Schnittstelle zwischen Browser und Internetanbindung bzw. was für Einstellungen werden in der Registry benötigt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen