Keine Verbindung mehr zu DSL?????

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von johnnym, 5. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. johnnym

    johnnym ROM

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    6
    Moin Leute,

    ich glaub echt, ich dreh durch - gestern Abend war ich noch ganz normal mit DSL online, heute morgen war das dann leider unmöglich - das gründe DSL-Lämpchen an meinem USB-Modem leuchtete nicht mehr. Ich hab keine Veränderungen an der Hardware oder so vorgenommen, wenn ich mich nun einwählen will kommt der Verbindungsfehler 629 - kurzum: das DSL-Signal kommt wohl nicht mehr beim Modem an. Hab alle Steckerverbindungen überprüft, gelockert, neu reingesteckt...nix geht mehr. Woran kann das liegen????

    Danke, Johnny
     
  2. ramm101

    ramm101 Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    236
    Hallo.
    Was auch sein könnte ist das dein Modem defekt ist.
    mfg
     
  3. ibi110

    ibi110 Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    134
    ab und zu sind störungen bei t-online-störstelle anrufen und fragen ob dsl probleme bekannt sind

    gruss rudi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen