Keine Verbindung mehr zu DSL?????

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von johnnym, 5. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. johnnym

    johnnym ROM

    Moin Leute,

    ich glaub echt, ich dreh durch - gestern Abend war ich noch ganz normal mit DSL online, heute morgen war das dann leider unmöglich - das gründe DSL-Lämpchen an meinem USB-Modem leuchtete nicht mehr. Ich hab keine Veränderungen an der Hardware oder so vorgenommen, wenn ich mich nun einwählen will kommt der Verbindungsfehler 629 - kurzum: das DSL-Signal kommt wohl nicht mehr beim Modem an. Hab alle Steckerverbindungen überprüft, gelockert, neu reingesteckt...nix geht mehr. Woran kann das liegen????

    Danke, Johnny
     
  2. ramm101

    ramm101 Kbyte

    Hallo.
    Was auch sein könnte ist das dein Modem defekt ist.
    mfg
     
  3. ibi110

    ibi110 Kbyte

    ab und zu sind störungen bei t-online-störstelle anrufen und fragen ob dsl probleme bekannt sind

    gruss rudi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen