keine Verbindung }mit 1&1 (Fritz)

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von ron13, 26. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ron13

    ron13 ROM

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    1
    hallo,wer kann mir helfen?

    ich habe von analogem Telefonanaschluss auf T-DSL bei 1&1 umgestellt. Dafür habe ich die interne Fritz-Karte bekommen.
    (Betriebssystem Windows Me, Chipsatz VIA)
    von dem ersten Moment an konnte ich keine Verbindung herstellen, dabei leuchtet bei ADSL-Watch von Fritz alles grün (d.h. Verkabelung korrekt).
    Treiber für USB und Fritzcard wurden upgedatet, Karte hat eigenen IRQ, Virensoftware ist deaktiviert.
    Bei jedem Verbindungsversuch über DFÜ oder Fritz kommt sofort Meldung "Verbindung wird getrennt".
    Der Fritz-Einstellungsassistent bringt Meldung, Fehler! T-DSL kann momentan nicht eingerichtet werden, versuchen Sie es später noch einmal."
    Wer hat ähnliche Erfahrungen, wer kann mir helfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen