1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

keine Verbindung mit Firefox ins Internet (WirelessLAN)

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von AugustusME, 14. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AugustusME

    AugustusME Byte

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    20
    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem:
    Auf meinem Laptop (WinXP) habe ich eine WirelessLAN-Karte installiert und komme damit über den Router auch problemlos ins Internet mit dem Internet Explorer.
    Keine Verbindung ins Internet erhalte ich aber mit Firefox oder dem MS Messenger. Woran kann das liegen? Welche Einstellungen muss ich verändern?

    Danke für die Hilfe!
     
  2. toledoV5

    toledoV5 ROM

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    6
    Ich habe auch WLAN. Ich hatte aber einen Daten Salat und musste
    Format C. machen. Wo ich Firefox installiert habe habe ich die Einstellung vom IE übernehmen lassen.
    Bei mir funzt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen