Keine Verbindung mit Firefox ins Internet

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von hwirth, 14. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hwirth

    hwirth Guest

    Hallo
    Ich habe das ganze Forum durchgeschaut, aber kein Thema dazu gefunden.
    Ich habe Firefox 1.0 aufgespielt. Ich gehe über AVMKen! DSL ins internet. Wenn ich mit Firefox versuche ins Internet zu gelangen, kommt die Meldung,: Beim Versuch www.***.de zu kontaktieren, wurde die Verbindugn zurückgesetzt. Ich komme aber mit IE6 anstandslos rein. Die Einstellung ist wie im IE6 "Keine Verbindung wählen"
    Was mache ich falsch?
    Danke
     
  2. seto

    seto Kbyte

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    342
    Hi,
    Versuch bitte erst die Verbindung herzustellen, dann FF öffnen. Sollte es immernoch nicht funzen, dann check Deine Firewall, falls vorhanden, ob diese den FF sperrt. Wenn ja, Deiner Firewall den FF Zugriff aufs Internet erlauben.

    seto
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.468
    Steht im IE vielleicht die IP von KEN als Proxy drin? Wenn ja musst du diese ebenfalls im Firefox ergänzen. Alternativ, kannst du auch die DNS-Einträge von Ken in die clientseite LAN-Verbindung als feste DNS eintragen (sollte standardmäßig 192.168.114.252 und 192.168.114.253 sein). Damit entfallen alle Proxeinstellungen.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen