keine verbindung mit fritz bei zweiter -

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von 4mono4, 14. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4mono4

    4mono4 ROM

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    1
    hilfe! benutze windows 2000 und die fritz isdn-card pci...alles klappt bei der ersten anwahl(t-online = standardzugang/browser=internetexlorer) ,wenn ich allerdings fritz beende und neustarte, bekomme ich plötzlich keine intakte online-verbindung mehr hin, obwohl die software mir grünes licht gibt! der internet-explorer meldet error...und alles funktioniert erst wieder nach einem windows neustart! -wer hat ein ähnliches problem oder kann mir helfen
    p.s.:ich benutze keine firewall
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen