KEINE VERBINDUNG MIT IE 5.5 /6.0

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von chris30, 23. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chris30

    chris30 ROM

    Registriert seit:
    23. Dezember 2001
    Beiträge:
    2
    Bei Start des MS Internet Explorers 5.5 kann ich nicht direkt eine Verbindung herstellen: Bei den Optionen ist in der Kartei "Verbindungen" stets "Keine Verbindung wählen" vorbelegt. Diese ungewünschte Standardeinstellung lässt sich zwar ändern in "Immer Standardverbindung wählen" -inkl.Übernehmen- jedoch bei Neustart des PC ist wieder "Keine Verbindung wählen" angeklickt. Habe es auch schon mit einer Neuinstallation und Überinstallation mit IE 6.0 versucht, jedoch zwecklos. Habe zwar ZoneAlarm laufen, ist aber m.E. richtig eingestellt! Wer kann mir einen Tip geben? DANKE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen